aus BGA-Sitzungen ...

Sitzung - 22.03.2021 - per Video/Telefon

 

Unter Leitung des BGA-Vorsitzenden Stefan Klein trafen sich die BGA-Mitglieder zu einer außerordentlichen Sitzung per Video- und Telefonkonferenz.

Es ging um einen Antrag, über den in der Sitzung am 22.02.2021 nicht abschließend entschieden werden konnte.

Jede/r AntragstellerIn hat die Möglichkeit, den BGA-Mitgliedern das Projekt zu erläutern und die Notwendigkeit der Finanzierung durch PfD-Mittel zu begründen.

Jeder/m AntragstellerIn wird die gleiche Aufmerksamkeit gewidmet. So war es auch dieses Mal.

Gründlich wurde diskutiert und es wurden Fragen gestellt.

Letztendlich war wohl die Tendenz für den Antrag.

Aber es blieben noch einige wenige Fragen offen und der Vorsitzender und das federführende Amt wurden autorisiert, bei entsprechender Beantwortung dem Antrag zuzustimmen.

Sollte danach noch weiteres offen bleiben wird sich der BGA erneut treffen.

außerordentliche Sitzung.png