top of page
Links auf Aktuelles

Neue PfD-Website online

30.11.2020

Am Rande der BGA-Doppelveranstaltung vom 14.11.2020 wurde die neuentwickelten Webseite der PfD vorgestellt.

Die bis dahin gültige Website lap-lds.de war in Brandenburg eine der ersten Internetveröffentlichung innerhalb des Programmes "Demokratie leben".

Letztendlich führten technische Probleme und ästhetische Gründe zu Überlegungen für die Neugestaltung.

Nach der Einordnung der Internetfachleute von 247grad.de ist die hier veröffentlichte Seite eine Corporate Website - mehr ist in der Diskreption nachlesbar.

Der BGA hat entschieden, dass aufgrund der in der Region sich zunehmenden Akzeptanz des Begriffes „Lokaler Aktionsplan (LAP)“, diese Begrifflichkeit parallel zu „Partnerschaft für Demokratie“ bis auf weiteres genutzt wird.

Neue PfD-Website online
bottom of page