aus BGA-Sitzungen ...

79. Sitzung - 24.08.2020 - Lübben

 

Nach einer „Blitzlichtrunde“ über die zurückliegende Zeit wurde über die weitere Umsetzung des Bundesprogrammes beraten.

Unter anderem wurde aus der AG "Demokratiekonferenz" über den Vorbereitungsstand der Veranstaltung im November 2020 berichtet.

Nach der Information der KuF zur Stand der Antragsstellung für 2021 gab es eine breit angelegte Diskussion über die Dokumente des Bundesministeriums und zur Öffentlichkeitsarbeit.

Weiterhin wurde über drei vorliegende Anträge beraten - alle Anträge wurden bestätigt. 

Unter dem Tagesordnungspunkt Sonstiges gab es Informationen aus der Verwaltung.

PfD - Büro im LDS

Beethovenweg 14

15907 Lübben

Anrufen

Tel.: +49 3546 20 15 18

Fax: +49 3546 20 15 55

  • facebook

Impressum      Datenschutz       GO des BGA
Diskreption             gestartet 30.11.2020

© 2020 created by         Erstellt mit Wix.com