top of page
kisspng-gold-chemical-element-yellow-colour-banding-golden-ribbon-5aa74deb695e09_edited.pn

22.02.2021

81. BGA-Sitzung - Video/Telefon

Stefan Klein als "neuer" BGA-Vorsitzender leitete die Sitzung, die aufgrund der Coronasituation als Video-/Telefonkonferenz durchgeführt wurde.

Zunächst wurde über die Einsetzung des neuen Vorsitzenden Stefan Klein informiert, der dann auch die Sitzung leitete.

Die am 14.12.2020 eingesetzte "Denkgruppe" berichtete über Zwischenergebnisse zu den erteilten Aufträgen.

Einen großen Raum nahm die Diskussion über eine neue Geschäftsordnung, die das fördernde Ministerium verlangt, ein.

Das federführende Amt informierte über die Neubesetzung der Koordinierungs- und Fachstelle. Ab April wird die Stelle durch den externen Träger Stadtjugendring Königs Wusterhausen besetzt.

Es folgte die Beratung über einen Förderantrag mit entsprechenden Festlegungen.

Nach ca. 90 Minuten beendete Stefan Klein die Begleitausschuss-Sitzung, die er erstmalig leitete.

81. BGA-Sitzung - Video/Telefon
bottom of page