top of page

15.03.2024 \\ neue Website am Start


Menschen - Geschichten

 

Der Stadtjugendring e.V. als Projektträger für die Website "Menschen-Geschichten" hat entschieden, diese nach 3 monatiger Vorbereitungszeit öffentlich zu machen.

 

Die Partnerschaft für Demokratie im LDS hatte zum Jahresende 2023 die benötigten Mittel bewilligt.

Diese Domain www.menschen-geschichten.de wird als Sammelplattform entwickelt.
Es geht um Ereignisse in der Region Dahme-Spreewald, um Menschen, ihre Handlungen und Schicksale bzw. Dokumentationen, die von Personen der Region erarbeitet wurden.

Es sei darauf hingewiesen, dass diese Seite sich im Aufbau befindet und noch manchen Mangel aufweist. Für Hinweise ist der Webmaster dankbar.


Je nach Arbeitsstand werden die einzelnen Seiten freigeschaltet.

www.menschen-geschichten.de

© GKD, März 2024

bottom of page